Preview Mode Links will not work in preview mode

Mit Psychologie und Laptop um die Welt


Apr 19, 2021

Ein Gespräch mit der Psychologin per Telefon oder Video? Geht das wirklich? Kann das funktionieren? Für wen ist das geeignet und wer macht sowas und warum? In der heutigen Folge widmen uns etwas intensiver unserem Arbeitsalltag als online tätige Psychologinnen und diskutieren, warum sowohl wir als auch unsere Klientin dieses Format besonders zu schätzen wissen.

Wir freuen uns ganz besonders, dass uns zum heutigen Thema so viele Sprachnachrichten erreicht haben und beantworten nicht nur die Frage, welche psychotherapeutische Verfahren sich für “online” anbieten, sondern auch welche Grenzen das Format möglicherweise setzt. Natürlich geben wir auch ein paar ganz konkrete Tipps für die Suche nach dem passenden Onlineangebot. 

Mit Sprachnachrichten von…

Kurze Infos zu jedem findet ihr auf unserer Webseite!