Preview Mode Links will not work in preview mode

Mit Psychologie und Laptop um die Welt


Apr 30, 2021

Über Nacht online erfolgreich? 20 neue Klienten in nur 4 Wochen? In 8 Schritten zur Influencerin oder war es doch Millionärin? Wenn man sich so umschaut, dann wimmelt das Internet von Versprechen, wie jeder (und natürlich sofort!) online erfolgreich werden kann. Warum dies weder in der Welt der Digitalen Nomadinnen noch bei den Online Psychologinnen der Fall ist, darum geht es in unserer heutigen Folge.

Wir unterhalten uns mit Cynthia Dauterstedt - Purpose Business Coach - darüber, was wirklich dazu gehört um ein erfolgreiches online Business aufzubauen, wie lange es typischerweise dauert und welche Schritte man auf jeden Fall nicht überspringen sollte. Wir widmen uns auch der Frage, warum sich gerade Psychologinnen damit so schwer tun, sich online zu zeigen und ihre Nische zu finden und geben Tipps für den Einstieg oder Ausbau des eigenen online Business. Nicht über Nacht, nicht ganz von alleine, aber langsam und stetig, mit viel Commitment und System! 

Gast: Cynthia Dauterstedt

Creator & Founder, FREE YOUR WORK – conscious business

Purpose Business Coach, Business mit Struktur | The Purpose Network

LinkedIn | Instagram

Email hello@freeyourwork.de