Preview Mode Links will not work in preview mode

Mit Psychologie und Laptop um die Welt


Mar 18, 2021

Nach zwei Wochen Hotelquarantäne plötzlich die große Freiheit? In der heutigen Folge gibt es ein Update von Sonia aus Australien! 

Warum 15 Tage Quarantäne im Hotel doch ganz anders sind als 5 Tage in einem Airbnb in Deutschland und welche Rahmenbedingungen dazu geführt haben, dass es weniger ums “Genießen einer Auszeit” als um das Überstehen von 2 sehr langen Wochen ging. Vom Umgang mit Kontrollverlust bis hin zur Akzeptanz von Gefühlen und Gedanken teilen wir Einblicke und Tipps und Tricks um schwierige Zeiten besser zu überstehen.

Wie geht ihr mit schwierigen Gefühlen und Gedanken um? Teilt eure Erfahrungen oder Fragen mit uns, gerne auch direkt per Sprachnachricht unter www.mit-psychologie-und-laptop.de/mitmachen