Preview Mode Links will not work in preview mode

Mit Psychologie und Laptop um die Welt


Mar 25, 2020

Sind Digitale Nomaden wirklich Weltenbummler im Dauerurlaub? Reisen wir von einer Attraktion zur nächsten? Hängen wir wirklich alle in Bali und Chiang Mai herum?

In der heutigen Folge unseres Podcasts widmen wir uns dem Reiseverhalten von Digitalen Nomaden. Wie wir reisen, warum und wohin. Wir reden darüber, dass wir oft ganz schlechte Touristen sind und auch mal tagelang das Haus gar nicht verlassen. Warum wir dieses Leben trotzdem lieben und wie wir entscheiden, wohin es als nächstes geht. Carolin ist inzwischen seit über 6 Jahren unterwegs, bei Sonia sind es auch schon mehr als 5. Wie hat sich unser Reiseverhalten im Laufe der Jahre verändert? Darüber und über vieles mehr unterhalten wir uns und gewähren einen offenen und ehrlichen Blick hinter die schöne IG-Fassade der Digitalen Nomaden.